Achtung: Dies ist eine Archivseite!

Diese Seite wird nicht mehr weiter gepflegt oder aktualisiert! Bitte beachten sie auch unsere Hinweise hierzu - Vielen Dank!

Das Menü verwendet JavaScript, hier gibt es eine Text-Version

Warum THW-Jugend?

Hallo,
mein Name ist Janina, ich bin 27 Jahre alt und seit mehr als zehn Jahren (und bin daher schon in den aktiven Dienst �bergetreten ...) Mitglied beim THW. Was mir an dieser Organisation so gefällt ist deren vielseitige und interessante Arbeit. Sowohl die Praxis als auch die Theorie sind breit gefächert und sehr viel Spaß ist auch dabei. Darüber hinaus ist bei uns vor allem Teamgeist und Teamarbeit gefragt. Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, kann sich gerne uns anschließen. Mein besonderer Appell gilt den Mädchen, da wir zurzeit in Unterzahl sind.
Janina Wziontek bedient den Hubsteiger
Zurück zur Übersicht